Grenzenlose Zusammenarbeit von überall mit der Business-Telefonie aus der Cloud
Bleiben Sie überall erreichbar
Aus DeutschlandLAN Cloud PBX wurde CompanyFlex Cloud PBX 2.0, unser leistungsstarker DSL- und Festnetz-Geschäftskundenanschluss für Telefonanlagen aus der Cloud inklusive Internet-Flat.
Mit CompanyFlex Cloud PBX 2.0 bleiben Sie und Ihre Mitarbeitende überall mit Ihrer Firmen-Festnetznummer erreichbar, auch unterwegs oder im Homeoffice, sowohl über Laptop oder Smartphone. Dank nützlicher Collaboration-Features wie z.B. Audio- und Videokonferenzen gelingt eine reibungslose Zusammenarbeit.
Ihre Bedürfnisse
- Sie wollen möglichst unabhängig arbeiten und erreichbar sein im Büro oder unterwegs?
- Ihre Mitarbeiter arbeiten in verteilten Teams, im Homeoffice oder im Außendienst?
- Ihre Mitarbeiter sollen auch im Homeoffice mit Ihrer Firmen-Festnetznummer telefonieren und erreichbar sein, direkt über Laptop oder Smartphone?
- Sie möchten ohne Reibungsverluste via Chat und Videokonferenz von überall in virtuellen Teams zusammenarbeiten?
- Sie benötigen professionelle Unterstützung bei der Vorbereitung, Einrichtung, Konfiguration und Bedienung?
Unsere Lösung
Mit CompanyFlex Cloud PBX 2.0 bekommen Sie:
- Telefonanlage aus der Cloud
- Anschluss inklusive Internetflat
- Arbeitsplätze flexibel zubuchen
- Messaging- und Konferenz-Basisfeatures
- Online-/ Video-Konferenzpakete für bis zu 1000 Teilnehmer zubuchen
- Smartphone einfach als mobile Nebenstelle integrieren
- Weitere Zusatzpakete zu buchen wie z. B. Gruppenfunktion, Assistenzfunktion u. v. m.
- Top-Service für den CompanyFlex Cloud PBX 2.0 zu buchen
Collaboration-Features auf einen Blick
- Passgenaue Konferenzpakete
- Audio- und Videokonferenzen
- Messaging
- Meetings aufzeichnen
- Sicher DSGVO-Konform
Passgenaue Konferenzpakete
Audio- und Videokonferenzen
Mit den Konferenzpaketen von Cloud PBX 2.0 arbeiten Sie in Ihren Teams, mit Ihren Partnern oder mit Ihren Kundinnen und Kunden über HD-Videokonferenzen mit bester Audioqualität zusammen. Ganz so, als würden Sie sich direkt gegenübersitzen.
Perfekt für Ihr Homeoffice: Ihre Meetings können Sie über den PC oder Laptop, Ihrem Smartphone oder über Ihr Tablet von jedem beliebigen Ort durchführen, während eines Online-Meetings können Sie oder andere Teilnehmende den gesamten Bildschirm oder einzelne Dokumente und Anwendungen teilen, wie z.B. Word-Dokumente oder Power-Point-Präsentationen.
Ihre Meetings können Sie auch direkt in Ihrem Google-, Microsoft- oder Apple-Kalendern ansetzen. Kurz vor dem Start erhalten Sie eine Erinnerung für das anstehende Meeting. Zusätzliche Funktionen unterstützen Sie bei der Vorbereitung.
Whiteboards unterstützen Sie dabei, Ideen schnell zu visualisieren und mit anderen zu diskutieren und weiterzuentwickeln. Zusammenarbeit war noch nie einfacher!
Messaging
Über Einzel- oder Gruppenchats können Sie auch außerhalb Ihrer Meetings Nachrichten und Dateien schnell und direkt austauschen, Ideen entwickeln und spontan mit einem Klick ein Meeting starten. Ganz egal von wo und mit welchem Gerät. In virtuellen Projekträumen können sich Mitarbeitende schnell in Teams organisieren und den kompletten Informationsaustausch inklusive Dateien für alle aktuell, übersichtlich und sicher verfügbar halten. Optimal für eine unkomplizierte und effektive Zusammenarbeit.
Meetings aufzeichnen
Zeichnen Sie ganz einfach Ihre Meetings auf und greifen Sie später auf die Aufzeichnungen zurück oder teilen Sie diese mit allen, die nicht am Meeting teilnehmen konnten.
Die Aufzeichnungen können im MP4-Format heruntergeladen und mit anderen geteilt werden.
Sicher DSGVO-Konform
Deutsches Vertragsverhältnis – DSGVO-konform und transparent, Ende-zu-Ende-Verschlüsselung aller durch Nutzer erzeugten Daten in Chats oder Meetings.
Das bietet CompanyFlex Cloud PBX 2.0
Erreichbar
Unter einer Nummer erreichbar sein, egal ob unterwegs, im Büro oder zu Hause.
Budgetfreundlich
Keine Investitions- und Wartungskosten in eine Telefonanlage vor Ort.
Grenzenlos kommunizieren
Kommunizieren Sie per Video oder Chat von überall, auch von unterwegs oder aus dem Homeoffice.
Skalierbar
Unsere Komplettlösung wächst mit Ihren Anforderungen problemlos mit.
Zukunftsfähig
Immer auf dem neuesten technischen Stand dank automatischer Software-Updates.
Unabhängig arbeiten
Von überall auf alle Funktionen, Inhalte wie Anruflisten und Kundendaten zugreifen.
Passende Telefone für CompanyFlex Cloud PBX 2.0
Cisco 8841
Professionelles und leistungsstarkes IP-Telefon mit vielen Funktionen für anspruchsvolle Anwender.
Cisco 7832 Konferenztelefon CPBX
Das perfekte IP-Konferenztelefon für kleine und mittlere Konferenzräume mit bis zu sechs Teilnehmenden.
Yealink IP-Telefon T53 - Basic Phone inkl. Netzteil
Das Basis-IP-Telefon Yealink T53 ist ein einfach zu bedienendes, leistungsstarkes und erweiterbares Business-Telefon mit übersichtlichem LCD-Display für optimale Desktop-Produktivität.
Yealink W73P – Single Cell IP-DECT Handgerät und Basisstation
Kostengünstiges Einstiegsmodell in die IP-Telefonie mit übersichtlichem Monochrom-Display.
FAQ CompanyFlex Cloud PBX
Was kostet CompanyFlex Cloud PBX 2.0?
Je nach gewünschter Ausprägung kommen unterschiedliche Kosten auf. CompanyFlex Cloud PBX mit Telefonanlage aus der Cloud inklusive Konferenzpaket Basic, Durchwahlrufnummer, Flat ins deutsche Festnetz und 18 weitere Länder sowie Internetflat ist ab 57,90 € monatlich erhältlich. Weitere Standorte, mehr Rufnummern, zusätzliche Optionen etc. sind flexibel zu buchbar.
Bietet CompanyFlex Cloud PBX 2.0 auch Vorteile im Homeoffice?
Mit CompanyFlex Cloud PBX 2.0 kommunizieren Sie auch im Homeoffice wie gewohnt mit ihrer bekannten Bürorufnummer, und das selbst bei abgehenden Gesprächen. Sie nutzen ihre Bürorufnummer einfach auch zu Hause, ganz ohne Rufweiterleitung! Bei Bedarf kann die Bürorufnummer sogar mobil genutzt werden, denn alle Kontakte und Funktionen sind auch auf dem Smartphone verfügbar. Sie können sogar ihr Tischtelefon im Homeoffice verwenden – einfach im Router einstecken und schon sind die Mitarbeitenden startbereit. Und dank der vielseitigen Konferenzlösungen von CompanyFlex Cloud PBX 2.0 können Sie Besprechungen ganz einfach und komfortabel von zu Hause aus durchführen.
Gibt es Unterstützung bei der Einrichtung und Bedienung von CompanyFlex?
Wir bieten für CompanyFlex Cloud PBX 2.0 ein breites Portfolio bereits vorkonfigurierter Endgeräte an, diese können Sie besonders einfach in Betrieb nehmen. Vom kostengünstigen Einstiegsmodell bis zum professionellen und leistungsstarken IP-Telefon für anspruchsvolle Anwender ist für jeden Bedarf das passende Endgerät dabei. Für die komfortable Kommunikation über den Computer, insbesondere bei Videokonferenzen, bieten wir perfekt abgestimmte Headsets an.
Für die Zusammenarbeit in unseren Teams verwenden wir schon heute Konferenz-Tools und sind damit auch zufrieden. Welche Vorteile habe ich, wenn ich CompanyFlex Cloud PBX 2.0 verwende?
CompanyFlex Cloud PBX 2.0 enthält hochmoderne und einfach zu bedienende Tools für Audio- und Videokonferenzen, die perfekt auf die Cloud Telefonanlage abgestimmt sind – zusätzliche Konferenz-Tools werden somit überflüssig. Mit den zugehörigen Softclients führen Sie nicht nur Ihre Videokonferenzen durch, sondern telefonieren direkt wahlweise via Audio oder Video in das komplette öffentliche Netz. Alle Funktionen für Telefonie, Konferenzen, Chat usw. bedienen Sie über eine einheitliche Benutzeroberfläche, egal ob Sie einen PC/Laptop oder Smartphones verwenden. Und das alles sehr flexibel, ohne lange Laufzeiten und zu attraktiven Preisen.
Kann ich die Telefonie- , Chat- und Konferenz-Funktionen auch auf meinem Smartphone nutzen?
Sie telefonieren auch unterwegs mit Ihrer Festnetznummer, ankommend wie abgehend. Sie profitieren von einer durchgehend korrekten Präsenzanzeige, greifen auch mit dem Smartphone auf Ihre netzbasierten Adressbücher zu und können Ihr Gespräch nahtlos an Ihrem Tischtelefon weiterführen. Und natürlich können Sie auch Ihre Konferenzen bequem über Ihr Smartphone durchführen.
Was ist eine Cloud PBX?
Bei einer Cloud PBX (PBX: Private Branch Exchange ist der englische Begriff für Telefonlage ) handelt es sich um eine softwarebasierte Telefonanlage, bei der alle Funktionen im Rechenzentrum eines Providers verwaltet und über das Internet mittels Voice-over-IP (VoIP) bereitgestellt werden. Eine TK-Anlage vor Ort mit Hardware und Verkabelungen ist nicht mehr notwendig.
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